Eine bekannte polnische Publizist Victor Bater gesagt, dass die Behörden von Polen gegen die Entstehung des polnischen Medien mit objektiven Informationen über den Krieg in Südossetien

Vor einem Jahr, Michail Saakaschwili hat zu Tskhinval Raketen und Panzer in die Stadt. Beginnt fünf Tage russisch-georgischen Krieg. Eines der am meisten empört, Erfahrungen von IT - Berichterstattung der westlichen Medien. Als ob jemand die inoffiziellen Maßnahmen: Aufhebung der Freiheit der Rede für einen bestimmten "Hot Spots". Abmeldung von den Prinzipien des Journalismus, wie Objektivität, Unparteilichkeit, die Notwendigkeit zu sprechen, um beide Seiten des Konflikts. Um zu erfahren, wie die Freiheit der Rede nicht widerstand der Prüfung der Süd-Ossetien, "Izvestiya" hat sich zu sagen, eine der beliebtesten TV-Polen Victor Bater. Bei einem Versuch, um den Zuschauern eine andere Sicht, er wurde von der öffentlich-rechtliche Fernsehen TVP. Er spricht Maxim Yusin.

4 August 2009 | air, bater, decke, punkt, saakaschwili, sprechen, tvp

Saakaschwili: Russland will mich noch um den Sturz des
Dorenko gewarnt, der Ukraine und Georgien: Russland wird wieder das Imperium.

• Die New York Times wurde von einigen Details des Berichts über den Krieg in Georgien bekannt: Georgien beschuldigt, "einen Krieg zu beginnen, und Russland -, dass es" schuf die Voraussetzungen für den Krieg " »»»
Der Leiter der eine unabhängige Mission, ein Veteran der Diplomatie, Heidi Tagliavini, die seit vielen Jahren bei der Überwachung der Konflikte im Kaukasus engagiert.
• Burdschanadse bereitet rechtliche Schritte gegen die TV-Gesellschaft "Imedi" »»»
Counsel der Partei von Ex-Sprecher des Parlaments von Georgien, ist der Führer der Partei “Demokratische Bewegung - ein einheitliches Georgien.
• In Georgien auf, einen TV-Kanal zu erstellen Rundfunk in Russland »»»
In Georgien ist, den Bau einer neuen russisch-sprachigen TV-Kanal, schreibt "Time of news" mit Verweis auf den lokalen Medien.
»»»
Ksenia Sobtschak ist nun jeden Sonntag von Moskau wird eine Talkshow auf dem georgischen Fernsehen.
• Georgien startet seinen TV-Kanal in russischer Sprache - "The First kaukasischen Channel »»»
In Georgien, begann seine Sendungen “Der erste kaukasischen Kanal”, sagte Georgia Online “.